Einfach, intuitiv und modular aufgebaut hält die Software Ihnen als Handwerker den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Arbeit auf der Baustelle konzentrieren können. TopKontor Handwerk ist an bekannte Microsoft-Programme angelehnt und macht somit einen schnellen Einstieg möglich.
Jetzt auch als Cloud-Version erhältlich!
GoBD-zertifiziert
TopKontor Handwerk von blue:solution ist eine GoBD-zertifizierte kaufmännische Software für kleine und mittelständische Handwerksbetriebe. Sie beruht auf den Erfahrungen Ihrer Anwender und dem Know-How von Software-Spezialisten.
Kostenlose Apps ermöglichen Ihnen unterwegs nicht nur auf Ihre Kundendaten zuzugreifen und Ihren Kalender einzusehen, sondern auch genommene Aufmaße direkt vor Ort zu erfassen oder Reparaturaufträge zu regeln. Die Apps sind für Android und iOS erhältlich.
Handwerksbetriebe nutzen TopKontor
Sie sind Existenzgründer? Dann sichern Sie sich einen Rabatt in Höhe von 30%.
Sanitär/ Heizung/ Klima
Elektriker
Maler
Fliesenleger
Dachdecker
Zimmerer
Tischler
Stuckateur
Lackierer
Trockenbau
GaLa-Bau
Metallbauer
Hochbau
Tiefbau
Schlosser
Sanierer
Haustechniker
und viele weitere...
Erfassen und kalkulieren Sie Ihre Positionen am Bildschirm auf Ihrem Briefbogen, um lästige Fehldrucke zu vermeiden, oder versenden Sie Ihre Dokumente als PDF-Datei per E-Mail.
Sehen Sie Ihren aktuellen Lagerbestand sowie Zu- oder Abgänge ein. Erstellen Sie Lager-, Bestandswert- und Bestelllisten direkt aus der Lagerverwaltung heraus.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte und halten Sie zeitgleich alle Mitarbeiten auf demselben Informationsstand.
Per App können Sie Aufmaße direkt vor Ort erfassen.
Moderne Laserdistanz-Messgeräte übermitteln die Aufmaße über Bluetooth an die Software.
Das Hauptpaket enthält bereits die wichtigsten Schnittstellen: GAEB (90/2000/XML), DATANORM, DATANORM-Online, ZVEH, Elmer, Eldanorm, UGL, UGS, OCI, IDS-Connect, SHK-Connect, DATEV, IDEA Export. Weitere als Option.
Um die Datensicherung kommt kein Unternehmen herum – aber das muss weder aufwendig noch kompliziert sein. Mit Unterstützung von Veeam® können Sie sich von herkömmlichen Backuplösungen verabschieden, die Ihre Effizienz behindern und nicht mit Ihrem Unternehmen mitwachsen. Veeam bietet alle Funktionalitäten, die Sie benötigen, um den Betrieb zu vereinfachen und Ihre Kosten senken.
Die Veeam® Availability Suite™ ermöglicht über eine zentrale Management-Konsole Verfügbarkeit für ALLE virtuellen, physischen und cloudbasierten Workloads. Mit Lösungen von Veeam können wachsende Unternehmen ihre Service-Level-Vorgaben einhalten und die Verfügbarkeit des Rechenzentrums gewährleisten. Die Veeam Availability Suite ist eine führende Lösung, die die erstklassigen Datensicherungs-Features von Veeam Backup & Replication™ mit den erweiterten Monitoring- und Reporting-Tools von Veeam ONE™ kombiniert und so den ganzheitlichen Schutz aller Workloads ermöglicht.
Veeam® Backup Essentials™ bietet leistungsstarke, preisgünstige und benutzerfreundliche Features für Backup, Wiederherstellung, Monitoring und Reporting für VMware vSphere, Microsoft Hyper-V und Nutanix AHV sowie physische und cloudbasierte Workloads (z. B. AWS und Azure).
Diese KMU-Lösung wurde für Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern und Umgebungen mit bis zu 6 CPU-Sockeln oder 50 Instanzen entwickelt, bietet aber dieselbe Enterprise-Funktionalität wie die Veeam Availability Suite™ – bis zu 60 % günstiger.
Veeam Backup Essential ist die ultimative Backup-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen ganz nach unserem Motto „It Just Works!“. Sie ist unkompliziert in der Anwendung und spart Ihnen wertvolle Zeit, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Verifizierter Schutz und Vorsorge gegen Datenverlust
Schnelle, granulare und zuverlässige Wiederherstellung
Optimale Flexibilität durch die einfache Migration von Daten in Multi-Cloud-Umgebungen
Nutzen Sie Daten zur Beschleunigung von Geschäftsprozessen
Höhere Effizienz und niedrigere Kosten durch umfassende Transparenz
Effiziente Integration und Automatisierung zur zuverlässigen Einhaltung von SLAs
Mit GDI Software haben sie Ihre Auftragsbearbeitung, die Warenwirtschaft, Faktura und ihr CRM im Griff. Routinearbeiten der Finanzbuchhaltung erledigen sich nach und nach selbstständig. Die intensive Zusammenarbeit mit den Sozialversicherern und die jährliche ITSG-Zertifizierung gewährleisten eine rechtssichere Lohnabrechnung. Mit der MiLOG-konformen Zeiterfassung behalten Sie den Überblick und gewinnen Planungssicherheit.
Ihre individuelle Beratung und Anpassung zu Ihrer GDI-Software erhalten Sie hier.
Das komplette operative Geschäft im Griff, im Blick, auf Klick – das
macht die GDI Business-Line. Und bringt intelligentes CRM für mehr
Umsatz mit.
Mit GDI Business-Line optimieren Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen. Die praxisstarke ERP-Software mit integriertem CRM und Apps für den mobilen Zugriff von unterwegs, stellt Ihnen alle notwendigen Funktionalitäten zur Verfügung, um Ihre kaufmännische Organisation durchgängig und flexibel zu gestalten.
Die GDI Business-Line im Überblick
Mit unserer Software für Zeiterfassung verwalten und dokumentieren Sie elegant Ihre Arbeitszeiten. Gleichzeitig schaffen Sie eine optimale Grundlage für die Lohn & Gehaltsabrechnung. Die Arbeitszeiten können lückenlos mit Beginn- und Endzeit, Pausen und Fehlzeiten erfasst werden - und zwar stationär, per Software-Terminal, per Webterminal oder mit dem Smartphone.
Arbeitszeiterfassung - die wichtigsten Funktionen
So wird Ihre Lohnabrechnung zum einfachen Vorgang. GDI Lohn und Gehalt ist die komfortable Software für eine anwenderfreundliche Lohn- und Gehaltsabrechnung. Einfach, schnell, und immer auf dem neuesten Stand.
Darum können Sie GDI Lohn & Gehalt vertrauen
Die GDI Finanzbuchhaltung entlastet Sie durch konsequente Automatisierung – das ist der Kernvorteil der GDI Finanzbuchhaltung. Die lernfähige und sichere Fibu-Software unterstützt Sie komfortabel bei der täglichen Arbeit im Rechnungswesen.
GDI Finanzbuchhaltung - lassen Sie sich entlasten mit
Kosten werden kostspielig, wenn man nicht weiß, wo und wie sie sich verbergen. Die GDI Kostenrechnung spürt sie unerbittlich auf und verhindert Überraschungen. Sie planen mit neuer Souveränität und Sicherheit.
Und hier eine Zusammenfassung, was GDI Kostenrechnung für Ihr Unternehmen bedeutet:
So erhalten Sie einen perfekten Überblick über Ihr Inventar - bis hin
zum kleinsten Anlagengut. Und maximale Flexibilität in der Verwaltung
Ihres Anlagevermögens.
Das Wichtigste auf einen Blick
Projektierung, Installation und Wartung der Unified Message Lösungen von TobitSoftware
david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen?
Blitzschnell beantworten und kommentieren Sie damit eMails, bearbeiten Faxe, verschicken Briefe und SMS und managen Ihre Anrufe. In nur einer einzigen Software sind sämtliche Kommunikationsmedien vereint, für die man sonst ein Dutzend Programme und Geräte benötigt.
Ob für ein Projekt, ein Event, ihren Vereinsauftritt oder eine ganze Firma: chayns®net ist die ultimative Plattform, um Ihre Idee vom ersten Moment digital und erfolgreich aufzustellen.
An Bord sind ein
eingängiges Management-System für Ihre Inhalte, ein integrierter
Onlineshop, komfortabler Echtzeit-Handel, die direkte und dauerhafte
Verbindung zu Ihren Kunden, Ticketing und Schnittstellen zu externen
Inhalten. Ihre Möglichkeiten sind grenzenlos. Konzentrieren Sie sich auf
Ihre Idee. chayns®net hält Ihnen den Rücken frei.
Zuverlässige und performante Hardware ist eine Grundvoraussetzungen für unser alltägliches Arbeiten. Wir beraten und planen nach Ihren Vorgaben bei diesem oft unterschätzten Thema. Modernste, netzwerkbasierte Client-Server-Architektur bildet dabei die Basis für all Ihre Applikationen.
Sie benötigen schnell neue Serverkapazitäten, vielleicht sogar zeitlich begrenzt oder scheuen die hohen Inverstitionskosten? Dann sind Cloud-Dienste das Mittel der Wahl! Ob Speicherplatz, E-Mail-Dienste, Rechenkapazität oder ganze Infrastrukturen, wir beraten Sie gern zu unseren Cloud-Diensten.
An klassischen Arbeitsplatz PCs in Ihrer ganzen Vielfalt, von der CAD-Workstation über den Mini-PC bis zum Tablet arbeiten wir täglich. Die Auswahl ist groß und für jeden Einsatzzweck gilt es das optimale Produkt zu finden. Durch freie Konfigurierbarkeit in allen Größen und Leistungsklassen ist für jeden das Richtige dabei. Nach der Produktion durchlaufen alle PCs und Server ein standardisierten Testprozess um höchste Qualität zu sichern.